Sie sind hier: Aktuelles » 

Neujahrsempfang beim Landesverband

Anerkennung und Auszeichnungen im Ehrenamt

Am Freitag, den 19.01.18 hat der Präsident unseres Landesverbandes und der Landesbereitschaftsleiter verdiente Kameradinnen und Kameraden zum Empfang in das Hotel Wyndham Garden nach Dresden eingeladen.

Nach einleitenden Worten des stellvertretenden Bundesbereitschaftsleiters Christian Wetzel und des Vorstandsvorsitzenden Rüdiger Unger, hielt Präsident Holger Löser eine bewegende Festrede mit dem Rückblick auf das Jahr 2017. Er bekräftigte die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Tätigkeit aller Angehörigen unseres Verbandes und dankte für die geleistete Arbeit in den Kreisverbänden und deren Bereitschaften.

Bei der anschließenden Ehrung wurden auch Mitglieder unseres Kreisverbandes ausgezeichnet. Thomas Scholz mit dem Leistungsabzeichen der Bereitschaften in Bronze-  Beatrix Otto, Bianka Handrick und Uwe Liebscher mit dem Leistungsabzeichen  in Silber.

Beim darauffolgenden Buffet konnten sich die Anwesenden zwanglos unterhalten und nutzten die Gelegenheit zum umfangreichen Erfahrungsaustausch.

22. Januar 2018 12:02 Uhr. Alter: 26 Tage